Idee und Philosophie

Das Unternehmen wurde im Januar 2002 mit dem Ziel gegründet, den Kunden einen besonderen Service anzubieten. Vom ersten Moment an war es uns dabei besonders wichtig, mit den Kunden eine enge und vertrauensvolle Beziehung aufzubauen und damit die Grundlage für eine dauerhafte und stabile Partnerschaft zu schaffen.
Durch den engen Kontakt und unseren im Rhein-Main Gebiet einzigartigen, guten und schnellen Service konnten wir dieses Ziel mit Leben füllen. Während sich die „Branche" in den letzten Jahren immer weiter vom Kunden weg entwickelt hat und Ihre Artikel einfach nur noch billigst in großen Stückzahlen an den Kunden bringen möchte, haben wir den Dialog mit unseren Kunden ausgebaut und die Beziehung vertieft. Wir liefern nicht einfach nur ein Stück Hardware, sondern sind der verlässliche und anerkannte Partner für alle Ihre Büroabläufe. Dies stellt für Sie den entscheidenden Mehrwert dar.
Gleichzeitig haben wir nicht vergessen, wer wir sind und für wen wir da sind. Als mittelständisches Unternehmen verstehen wir die täglichen Aufgaben und die Rahmenbedingungen unserer kleineren und mittelständischen Kunden aus eigener erlebter Praxis. Entsprechend wissen wir, wie wichtig verlässliche und vertrauenswürdige Partner, gute Lösungen und ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis sind. Diese Tugenden lassen wir nie aus dem Auge. Das ist für uns Chefsache.

Um diese große Aufgabe erfüllen zu können, pflegen wir auch hausintern ein intensives Miteinander.

Permanente Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen sind das Fundament für die große Zufriedenheit unserer Kunden. Durch den schon im Jahr 2003 frühen Beginn und Aufbau des Geschäftsbereiches IT & Consulting profitieren Sie heute von dem entscheidenden Know-How-Vorsprung in allen Fragen der Unternehmensorganisation, des Dokumenten- und Vertriebs-Managements.
Die Zeiten können und werden sich ändern, doch auf diese Grundsätze werden Sie sich bei uns auch in der Zukunft immer verlassen können.

Unser Verhaltensweisen

Werte verlangen bestimmte Verhaltensweisen, um sie mit Leben zu erfüllen. Wir haben drei solcher Verhaltensweisen.

  • Schnell handeln.
  • Kundenorientiert agieren.
  • Geschäftsorientiert denken.

Die Kombination von Werten und Verhaltensweisen bildet den Kern unserer gesamten Aktivitäten.

Für uns zählen die Ziele unserer Kunden.

Mit Wissen sind diese Ziele erreichbar – und wir können sogar darüber hinausgehen.
Wir glauben an Wertschöpfung für Kundendienstleistungen, -produkte und
-arbeitspraktiken: Höhere Effizienz kommt uns allen zugute – einzeln und gemeinsam.

Wir glauben an ein harmonisches Zusammenleben mit der Umwelt, an ein einfacheres Leben und Arbeiten und Wissensmanagement.
Insgesamt glauben wir, dass Umwelt, Leben und Arbeit unzertrennlich sind und kein Element ohne Berücksichtigung der anderen Faktoren betrachtet werden kann.
Wir vertreiben Produkte, die Energie sparen und die CO2-Bilanz verbessern.

Wir beraten Kunden, wie sie mit der Nutzung von Bürogeräten umweltfreundlicher werden können.
Wir sorgen für benutzerfreundlichen Betrieb und maximale Produktivität bei minimal erforderlichen Benutzerschulungen.

Unterstützung von Wissensmanagement

Wir unterstützen den Prozess der Wertschöpfung unserer Kunden durch die Straffung von Prozessen und verbesserten Informationsaustausch.

Wir geben unser Know-how zu betrieblichen Prozessen und Strukturen an Kunden weiter.
Wir stellen Lösungen bereit, die Mitarbeitern helfen, vor allem mit Hilfe von Multifunktionsdruckern von ihrem eigenen Rechner aus mühelos Dokumente einzuscannen und auszudrucken.

  • develop
  • utax

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